Über uns

Nina & Hansi


Hi, wir sind Nina und Hansi und wir kommen aus Stuttgart. Kennengelernt haben wir uns mit etwa 25 kurz nach dem Fall der Mauer. Seit 1990 sind wir zusammen und 2000 haben wir geheiratet.
Zeitweise waren wir mit dem Mountainbike sehr gut unterwegs und haben auch einige Alpencrosse gemacht. Doch irgendwann kamen die ersten Verletzungen und wir haben/konnten immer weniger biken.
Dann haben wir "die Welt" entdeckt. Erst die USA, dann das südliche Afrika und dann hat Corona uns gestoppt. Eigentlich wollten wir nämlich 2021 mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking fahren mit Zwischenstopp in der Mongolei.
Ob das in den nächsten Jahren noch möglich sein wird? Wir bezweifeln es.
Ganz spontan haben wir uns dann im August 2020 einen Campervan gekauft. Damit werden wir wohl die nächsten Jahre (sehr gerne) auf Reisen gehen.

Wir wollen hier einfach unsere Reisen und unseren Camper vorstellen und weil wir so gerne kochen auch ein paar unserer Lieblingsrezepte. Wenn es euch gefällt, dann freut uns das und wenn nicht, tja.......

Und warum eine eigene Homepage? Normalerweise bin ich - Nina - damit beschäftigt, Reisen zu planen, Fotobücher zu schreiben oder Reiseberichte. Doch das fällt jetzt durch Corona ja alles weg. Also habe ich mir den "Traum" einer eigenen Homepage erfüllt. Das wollte ich schon immer mal machen, habe aber nie die Zeit dazu gehabt.
Share by: